Neues

 

8. April 2019

Am Samstag den 27.04.2019 öffnen wir das letzte mal unsere Ladentüren. Gemeinsam als „Henningsen-Team“ blicken wir an diesem Ort auf erfreuliche sechs Jahre zurück. Wir möchten mit Euch anstoßen … auf die Sonnenseite der Weidenallee, auf lebendige Nachbarschaft und faire Vermieter, auf wert-
schätzende, treue Kunden, großartige Netzwerke und auf die allzeitbereite Unterstützung von Familie und den liebsten Freunden. Mit all diesen wundervollen Erfahrungen im Gepäck, erweitere ich im Sommer mein Arbeitsfeld als Shiatsutherapeutin. Es gibt also auch einen Neubeginn zu feiern.

 

www.birte-henningsen-shiatsu.de

 

Unsere Strickkollektionen sind ab September 2019 in den Geschäften von Garment, Annette Rufeger und Harm Jopp Jerseys erhältlich.

7. November 2018

Der Pullover Madelene im Wabenstrickmuster ist mit seinem Materialmix aus Alpaca und bewährter Merinoqualität neu in der Kollektion. Er ist voluminöser als die klassische Variante in purer Merinowolle und wunderbar weich. Trotz leichtem Gewicht entwickelt sich schnell eine wohlige Wärme. Er hat eingesetzte Raglanärmel und eine bequeme, lässige Passform.

 

Für mich persönlich ist er ein kuscheliger Begleiter bei winterlichen Temperaturen. Madelene gibt es derzeit in dunkelblau.

 

Hier geht es zum Pullover Madelene im Onlineshop:
Pullover Madelene

7. November 2018

Am Sonntag den 18 November 2018 laden wir herzlich zum winterlichen Lagerverkauf in die Hamburger Botschaft ein.
Von 12.00 bis 17.00 Uhr öffnen wir die Türen in der Hamburger Botschaft, Sternstraße 67, 20357 Hamburg.

 

Mit dabei sind diesmal :

Annette Rufeger
DFM Hamburg
Harm Jopp Jerseys
Garment
Hello
Henningsen
Lewin

Wir freuen uns auf Euch …

Bitte beachten !!! Es ist nur Barzahlung möglich !!!

31. August 2018

Pünktlich zum Saisonbeginn ist das Großprojekt Baustelle in der Weidenallee weitestgehend abgeschlossen. Es macht wieder Spaß, in dieser Straße zu flanieren und in die Geschäfte zu schauen.

Die Straße ist einladend und großzügig. Sie hat deutlich an Licht und Offenheit gewonnen. Wir, die Geschäftsbetreibenden freuen uns über diese positive Veränderung. Die Weidenallee ist zu einer sonnigen Flaniermeile mit vielen inspirierenden und eigenwilligen Geschäften geworden. Orte zum Einkaufen, Einkehren und Verweilen. Viel Spaß …